Sonntag, 1. September 2013

ein überraschungs-stoffpaket von buttinette ist was feines...

lange war es ruhig um mich, da ich durch arbeit und einges privates einfach nicht zum nähen gekommen bin!

da jetzt mein nähkurs wieder ansteht, packt mich natürlich die lust! und da frau ja der stoff ausgehen könnte, hab ich mir schon vor einiger zeit ein restepaket von buttinette bestellt, da ich es immer schön gepackt finde :)

hier also was darin war:
landhaus-dekostoffe

winterhosenpaket

industriefilz

haushaltsreste 

knöpfe und reisverschlüsse

also ich bin mit der ausbeute sehr zufrieden und hoffe ich kann mich bald ans verarbeiten machen...
schnitte und ideen hab ich genug, nur die zeit fehlt mir einfach im moment!

nach dem nähkurs gibt´s frische bilder :) vielleicht lässt meine zeit dann auch einfach mal wieder mehr nähfreizeit zu...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen